Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.236.59.154.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Löpker Bernhard aus 49811 Lingen-Baccum schrieb am Dezember 12, 2016 um 3:13 pm:
Nr. 1 "Baccumer Heimatnotizen" ist gelungen!!!! Besonders für die ältere Generation, wo viele Dinge nach dem Lesen wieder in Erinnerung gerufen werden, ist es eine schöne Sache. Besonders an die Lehrerin "Maria Große Honebrink erinnere ich mich gerne. Gerade in den Kriegsjahren hat sie sich für den kristlichen Glauben eingesetzt. Oft ist sie mit uns bei Fliegerarlarm von der kleinen Schule in die Kirche gegangen. Macht weiter so?.