Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.236.59.154.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Löpker Bernhard aus Lingen-Baccum schrieb am April 30, 2020 um 3:36 pm:
Hallo Heimatfreunde, die Idee mit dem Blumensamen halte ich für eine tolle Sache. Ich hoffe, dass mein Saatgut aufgeht und Bienen anlockt. Es ist schön, dass man in der Corona - Krise, wo es ja keine Zusammenkünfte gibt, den Mitgliedern gewisse Informationen zukommen lässt, dafür ein Dankeschön. Mirt heimatlichem Gruß und bleibt gesund. B. Löpker